„d´Schafkopfa“ sagen Servus

„d´Schafkopfa“ sagen Servus

 Gasthof Beck in Kläham wird Alternative

 

Ergoldsbach. Nachdem die Schließung des bisherigen Stammwirtshauses „Brauereigasthof Stiegler“ wegen Umbaus beschlossen ist, konnten sich die Schafkopffreunde Ergoldsbach bei ihrem letzten Monatstreffen nur noch bei der Wirtin und der Bedienung verabschieden.  Vorsitzender Manfred Kellermann bedankte sich dabei für über 3 Jahre gutes Miteinander mit Wirtin und Bedienung und überreichte mit seiner Stellvertreterin Lydia Schönberger Blumen.

Vorher hatten die anwesenden Mitglieder mit großer Mehrheit beschlossen, dass die kommenden Monatstreffen im Landgasthof Beck in Kläham stattfinden sollen. Man hoffe aber, dass nach der Sanierung wieder eine bayerische Gaststube eröffnet und der Verein an seinen „Geburtsort“ zurückkehren könne.

Lydia Schönberger und Manfred Kellermann sagen Danke an Wirtin und Bedienung für über 3 Jahre Gastfreundlichkeit.

 

Foto: Christian Kolbeck

Veröffentlicht in Aktuelles.